Cecelia Ahern hat es geschafft, alltägliche Themen wie Liebe, Schmerz, Tod und Hoffnung in eine wundervolle Story zu packen. Das Buch hat sich so gut lesen lassen, weil man immer wissen wollte, wie es weitergeht, sodass ich es nach drei Tagen leider schon fertig gelesen hatte.